26.06.2012, 18:41
Meine letzte Bestellung bei Opitec ist leider nicht so toll gelaufen.
Nach der automatisch erstellten Auftragsbestätigung habe ich tagelang nichts mehr von denen gehört. Als dann nach fast einer Woche nichts passiert war, habe ich dort mal angerufen und mit einer recht unfreundlichen Dame gesprochen, die mir sagte, dass es eben so lange bräuchte, um alle Posten zusaemmenzustellen. Ich meine, soo riesig war meine Bestellung jetzt auch nicht :roll:
Dann bekam ich eine Nachricht, dass nur ein Teil der Waren ausgeliefert würde, weil ein Teil nicht lieferbar sei. Komisch, dass mir alle Artikel auf der Website als lieferbar angezeigt worden sind. Auf meine erneute Nachfrage hieß es, das käme dadurch zustande, wenn mehrere Leute gleichzeitig bestellen. Interessant nur, dass es insgesamt sieben Positionen meiner Bestellung betraf, die ich unter der Woche nachts um halb zwei ausgelöst hatte. Im Endeffekt wollte mir die ebenfalls nicht sehr freundliche Mitarbeiterin weismachen, dass unter der Woche mitten in der Nacht so viele Leute gleichzeitig bestellt hätten, dass sieben Artikel gleichzeitig in den Lieferdefekt gerutscht wären. Seehr glaubwürdig... :|
Im Endeffekt hat es drei Wchen gedauert, bis alles da war. Nein, nicht alles. Ein Teil ist wohl generell nicht lieferbar und wurde storniert.
Nein, ich werde wohl in Zukunft nicht mehr bei Opitec bestellen. Alles was ich brauche, bekomme ich sowieso viel günstiger beim Schmuckperlen-Depot.
Nach der automatisch erstellten Auftragsbestätigung habe ich tagelang nichts mehr von denen gehört. Als dann nach fast einer Woche nichts passiert war, habe ich dort mal angerufen und mit einer recht unfreundlichen Dame gesprochen, die mir sagte, dass es eben so lange bräuchte, um alle Posten zusaemmenzustellen. Ich meine, soo riesig war meine Bestellung jetzt auch nicht :roll:
Dann bekam ich eine Nachricht, dass nur ein Teil der Waren ausgeliefert würde, weil ein Teil nicht lieferbar sei. Komisch, dass mir alle Artikel auf der Website als lieferbar angezeigt worden sind. Auf meine erneute Nachfrage hieß es, das käme dadurch zustande, wenn mehrere Leute gleichzeitig bestellen. Interessant nur, dass es insgesamt sieben Positionen meiner Bestellung betraf, die ich unter der Woche nachts um halb zwei ausgelöst hatte. Im Endeffekt wollte mir die ebenfalls nicht sehr freundliche Mitarbeiterin weismachen, dass unter der Woche mitten in der Nacht so viele Leute gleichzeitig bestellt hätten, dass sieben Artikel gleichzeitig in den Lieferdefekt gerutscht wären. Seehr glaubwürdig... :|
Im Endeffekt hat es drei Wchen gedauert, bis alles da war. Nein, nicht alles. Ein Teil ist wohl generell nicht lieferbar und wurde storniert.
Nein, ich werde wohl in Zukunft nicht mehr bei Opitec bestellen. Alles was ich brauche, bekomme ich sowieso viel günstiger beim Schmuckperlen-Depot.
Liebe Grüße,
Linda
Linda