21.07.2012, 15:29
Hallo ihr lieben.
ich bin gerade unendlich traurig und fühl mich überhaubt nicht gut.
Leider ist gestern meine süße katze von uns gegangen.
Sie war die beste Katze der Welt und ich bin so traurig wie schon lange nicht mehr.
Sie wurde uns einfach aus dem Leben gerissen.
Sie war grad mal nen halben Tag und ne Nacht weg, als ich das Gefühl hatte das was nicht stimmt. Ich habe am Morgen unsere Nachbarn
ne Email geschrieben, ob sie mit ein Auge offen haben.
Und kaum 2 Stunden später, kam unser nachbar Hansi rüber und sagte uns das an der Straße eine schwarze Katze lege.
wir sind sofort hingefahren und es war so schrecklich, als ich erkannte das sie es war.
Der einzige Trost der mir bleibt ist das sie gefunden wurde und wir nicht jeden Tag räzeln müssen wo sie ist.
R.I.P. meine kleine Maus ich werde dich sehr vermissen.
Tut mir leid für das Off Topic, ich hoffe das ist nicht so schlimm.
ich bin gerade unendlich traurig und fühl mich überhaubt nicht gut.
Leider ist gestern meine süße katze von uns gegangen.
Sie war die beste Katze der Welt und ich bin so traurig wie schon lange nicht mehr.
Sie wurde uns einfach aus dem Leben gerissen.
Sie war grad mal nen halben Tag und ne Nacht weg, als ich das Gefühl hatte das was nicht stimmt. Ich habe am Morgen unsere Nachbarn
ne Email geschrieben, ob sie mit ein Auge offen haben.
Und kaum 2 Stunden später, kam unser nachbar Hansi rüber und sagte uns das an der Straße eine schwarze Katze lege.
wir sind sofort hingefahren und es war so schrecklich, als ich erkannte das sie es war.
Der einzige Trost der mir bleibt ist das sie gefunden wurde und wir nicht jeden Tag räzeln müssen wo sie ist.
R.I.P. meine kleine Maus ich werde dich sehr vermissen.
Tut mir leid für das Off Topic, ich hoffe das ist nicht so schlimm.