21.07.2012, 16:48
:cry: Das ist so traurig. Ich fühle wirklich mit Dir. Als ich 17 Jahre war, wurde meine Katze überfahren - sie durfte nur 1 Jahr alt werden. :cry: Ich war sehr lange sehr traurig. Ein wenig getröstet hat mich, daß wir ihr wenigstens ein schönes Jahr bereitet haben - wir hatten sie als Katzenbaby in der Nähe einer Autobahn gefunden.
Unsere beiden Katzen (wie damals Fundtiere, die als Katzenbabys ausgesetzt wurden - blöde Leute, die ihre Haustiere in den Sommerferien so entsorgen) sind Freigänger und natürlich machen wir uns immer Sorgen, wenn sie ungewöhnlich lang wegbleiben.
Ich wünsche Dir jedenfalls, daß Du Dich an die schöne Zeit, die Du mit ihr hattest denken kannst. Sei ganz fest gedrückt.
Unsere beiden Katzen (wie damals Fundtiere, die als Katzenbabys ausgesetzt wurden - blöde Leute, die ihre Haustiere in den Sommerferien so entsorgen) sind Freigänger und natürlich machen wir uns immer Sorgen, wenn sie ungewöhnlich lang wegbleiben.
Ich wünsche Dir jedenfalls, daß Du Dich an die schöne Zeit, die Du mit ihr hattest denken kannst. Sei ganz fest gedrückt.
Liebe Grüße
Gabi
Gabi