This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PHP Kurs - Seite neu machen :)
Wie schon angekndigt habe ich inzwischen begonne, die Seite neu zu programmieren. Da ich noch am Lernen bin, kann das eine ganze Weile dauern. Die "alte" Seite wird ganz normal weiter existieren & Updates wie bisher erhalten, bis ich die neue Seite dann in kompletter Form hochlade. An sich bleibt alles beim Alten, aber meiner meinung nach wir ddas Layout übersichtlicher und es kommen ein paar schöne Funktionen dazu.

Ich nehme alle Anleitungs-Lnks sowie Bücher in eine Datenbank auf, sodass man sie beliebig sortieren kann (z.B. nur Gegenfädeltechnik, nur Links, nur aus Büchern, deutsch/japanisch usw.)

Für die Gästegalerie versuche ich, neue "Features" zu programmieren, sodass ihr in Zukunft selbst Bilder hochladen könnt, die ich dann nur noch freigebe Smile Außerdem gibt es quasi für alles Kommentarfunktionen.

Ob das alles so klappt, wie ich mir das vorstele, weiß ich nicht, aber ich bin optimistisch. Am wichtigsten ist mir erstmal die Umstellung der Seite in ein layout, das ich per CSS verwalte. Dann kann man auf alle Unterseiten verlinken, ohne dass die Frames kaputt gehen Smile
Na, jedenfalls freue ich mich und bin für eure Vorschläge offen, sofern sie sich umsetzen lassen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Nachrichten in diesem Thema
PHP Kurs - Seite neu machen :) - von Jalaila - 11.10.2010, 19:51
Re: PHP Kurs - Seite neu machen :) - von Anonymous - 11.10.2010, 20:34
Re: PHP Kurs - Seite neu machen :) - von Anonymous - 13.10.2010, 15:01
Re: PHP Kurs - Seite neu machen :) - von Jalaila - 14.02.2011, 18:31
Re: PHP Kurs - Seite neu machen :) - von caro238 - 31.07.2011, 20:57
Re: PHP Kurs - Seite neu machen :) - von jorja82729 - 02.11.2011, 18:06
Re: PHP Kurs - Seite neu machen :) - von jorja82729 - 02.11.2011, 23:41
Re: PHP Kurs - Seite neu machen :) - von Sylterin - 03.11.2011, 20:38
Re: PHP Kurs - Seite neu machen :) - von jorja82729 - 04.11.2011, 17:39

Gehe zu: