24.12.2012, 15:43
1. Ein großes Dankeschön an meinen Wichtel Sammy. Der Pandabär ist herzallerliebst und seine Nahrung hat er gleich mitgebracht. :lol:
Danke auch für die schöne Karte und die Grüße.
hier noch mal mein Wichtelgeschenk genauer:
2. Es wurden tolle Tiere/Figuren gewichtelt und in einer großen Artenvielfalt - sagenhaft. Das müssen wir nächstes Jahr unbedingt wiederholen :!:
3.
Das ich verrückt bin, weiß ich schon - kann leider nix dagegen machen und Therapien schlagen nicht an!
4. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und lasst euch zahlreich beschenken!
Danke auch für die schöne Karte und die Grüße.
hier noch mal mein Wichtelgeschenk genauer:
2. Es wurden tolle Tiere/Figuren gewichtelt und in einer großen Artenvielfalt - sagenhaft. Das müssen wir nächstes Jahr unbedingt wiederholen :!:
3.
Sylterin schrieb:Und jetzt kommt das von Fae, die mal wieder zu gut für diese Welt ist!@ Sylterin: Yeah - Überraschung gelungen. Klasse!!! Ich dachte mir - guten Freunden schickt man ein kleines Perlentier ... :lol: :lol:
Du bist echt verrückt! Du hast mich garnicht gezogen und trotzdem schickst du mir soooo was süßes!!!!!
Das ich verrückt bin, weiß ich schon - kann leider nix dagegen machen und Therapien schlagen nicht an!
4. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und lasst euch zahlreich beschenken!