This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Bibliothek - bitte vorher den ersten Beitrag lesen!
Hier habe ich noch eine brandneue Neuerscheinung akquiriert:

Peter Hoeg + banksy
Fräulein Smillas Gespür für Schnee - the Beaded Graphic Novel

[Bild: Lesezeichen_kl.jpg]

Die Zeichnungen sind etwas krude, wie man das von banksy eigentlich gar nicht gewohnt ist. Es muss das unbekannte Medium Perlenbuch sein, das ihn etwas aus der Bahn geworfen hat.
Hier sieht man wohl das Dach von dem der Junge gefallen ist, mit etwas Blut im Schnee (links) und die Fußspur im Schnee, die Smilla auf die Idee bringt, dass es kein Unfall gewesen sein könnte (rechts). Aber ganz sicher bin ich nicht.
[Bild: Smilla-innen_kl.jpg]

Wenn ich nicht eine gewisse Verantwortung dieser Bibliothek gegenüber hätte, würde ich das hier wohl an meine Freundin verschenken, deren Lieblingsbuch Frl. Smilla ist (die veraltete Ausgabe mit gedruckter Schrift auf Papier). Vor allem, weil ein Geschenkband am Buchrücken befestigt ist, auf dem auch noch ein schönes literarisches Zitat steht: "Wir wohnen / Wort an Wort / Sag mir / dein liebstes / Freund / meines heißt / DU. Rose Ausländer". Das könnte man sicher gut als Lesezeichen verwenden. Na, vielleicht hab ich ja Glück und der Herr Bibliothekar schaut mal nicht hin...
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

Nachrichten in diesem Thema
Re: Die Bibliothek - von Katinka - 11.12.2012, 22:10
Re: Die Bibliothek - von Katinka - 11.12.2012, 22:13
Re: Die Bibliothek - von Katinka - 11.12.2012, 22:18
Re: Die Bibliothek - von Katinka - 12.12.2012, 09:13
Re: Die Bibliothek - von stern1998 - 12.12.2012, 17:37
Re: Die Bibliothek - von flanti_maier - 12.12.2012, 18:46
Re: Die Bibliothek - bitte vorher den ersten Beitrag lesen! - von Westmonster - 29.12.2012, 01:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste