29.12.2012, 18:56
Darf man eigentlich auch eine kleine Bildergeschichte also so eine Art Comic machen? Dann schreibt man vielleicht 2-3 Sätze dazu und dafür kann man die Figuren super in Szene setzen. Zum Beispiel perlt man den Hasen und noch einen Drachen. Die Bildergeschichte würde dann so aussehen:
Ein Hase wollte seine Tante besuchen gehen (Bild mit Hase der im grünen Wald läuft). Auf einmal tauchte ein böser Drachen auf, der den Hasen fressen wollte (Bild mit Hase und Drachen).
Versteht ihr was ich meine? :|
Also die Bildergeschichte, die ich aufgeschrieben habe war jetzt nur so ein Beispiel, damit ihr versteht was ich meine.
Für die Collage müsste man dann aber den Hasen einzeln fotografieren oder man nimmt ein Bild aus der Bildergeschichte.
Also was haltet ihr von der Idee?
LG
Ein Hase wollte seine Tante besuchen gehen (Bild mit Hase der im grünen Wald läuft). Auf einmal tauchte ein böser Drachen auf, der den Hasen fressen wollte (Bild mit Hase und Drachen).
Versteht ihr was ich meine? :|
Also die Bildergeschichte, die ich aufgeschrieben habe war jetzt nur so ein Beispiel, damit ihr versteht was ich meine.
Für die Collage müsste man dann aber den Hasen einzeln fotografieren oder man nimmt ein Bild aus der Bildergeschichte.
Also was haltet ihr von der Idee?
LG