This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten im Winterwunderland
zakea schrieb:... würd ich die gläser aus der vitrine schmeißen :lol:

Woher weißt du das :lol:
Meine Schwiegermutter hat es in die Vitrine gestellt damit es nicht einstaubt. Biggrin
Sie hat sich auch richtig doll gefreut und meinte auch zu mir das sie sich über selbstgemachte Sachen am meisten freut.
Ihren Freundinnen hat sie das Diorama auch gezeigt.

Welch großen anklang diese kleinen Perlfiguren bei groß und klein finden ist echt erstaunlich.
Ich habe nun schon ein Paar meiner Figuren verschenkt, immerhin hab ich eh kein schönen Platz wo ich diese Aufstellen könnte und egal welches Alter die beschenkten hatten alle freuten sich wie kleine Kinder darüber.
Mein Schwiegervater z.b. hat gleich mit seinem Dino gespielt Biggrin
Soooooo süß :lol:

Nachrichten in diesem Thema
Weihnachten im Winterwunderland - von Diva - 24.12.2012, 19:29
Re: Weihnachten im Winterwunderland - von Thorte - 24.12.2012, 22:33
Re: Weihnachten im Winterwunderland - von Marry - 26.12.2012, 10:31
Re: Weihnachten im Winterwunderland - von Ashura - 29.12.2012, 12:15
Re: Weihnachten im Winterwunderland - von zakea - 30.12.2012, 13:58
Re: Weihnachten im Winterwunderland - von Diva - 30.12.2012, 14:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste