This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ohren...hörner und meine Geduld...
Moin.
Wie ich schon im Vorstellungsthreat schrieb, bin ich blutige Anfängerin. Ich perle Tiere und habe so meine Probleme mit Ohren (z.B. Lama) und Hörnern.Wer kann mir da einen Tipp geben, dass die Perlen richtig festgezogen werden können. bei mir bleibt immet eine kleine Schlaufe stehen und die Hörner und Ohren sehen.... aus.
Auch der Schluß fällt mir schwer. ich kann mir immer nicht vorstellen, dass wenn ich die Drahtenden nur durch die vorherige Schlaufe gezogen wird hält.
Danke schoneinmal im Vorraus für ein paar Tipps.
Lg vom metal- monster

Nachrichten in diesem Thema
ohren...hörner und meine Geduld... - von metal-monster - 30.12.2012, 23:20
Re: ohren...hörner und meine Geduld... - von Atrea - 30.12.2012, 23:23
Re: ohren...hörner und meine Geduld... - von metal-monster - 19.01.2013, 09:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste