13.01.2013, 20:22
Danke euch! =)
Das hätte ich wirklich nicht gedacht, aber meine zeitliche Messlatte hängt natürlich noch nicht so wahnsinnig hoch. Es stimmt aber natürlich, dass jeder in seinem Tempo perlen sollte. Anders würde auch der Spaß daran verloren gehen.
Aber trotzdem: 8 Minuten ist... wahnsinn!!! :mrgreen:
Jetzt muss nur noch das japanische Buch mit der Anleitung kommen. Aber das wird wohl noch mindestens 2-3 Wochen dauern.
Westmonster schrieb:Ich brauche sowohl japanisch als auch gegengefädelt immer eeeeewig bis irgendetwas fertig ist. Ich checke aber auch jeden Schritt fünfmal gegen und klebe förmlich an der Anleitung, weil ich es hasse, alles wieder aufzulösen und noch mal zu machen. Meistens muss ich allerdings trotzdem fast immer irgendetwas noch mal machen.Ja, so geht es mir momentan auch noch. Lieber ganz genau schauen, um keinen Fehler zu machen. Wobei mir der Tip mit dem "Faden markieren" wirklich total geholfen hat. Da fällt es mir viel leichter, den Überblick zu bewahren. =)
Jalaila schrieb::lol: Das war von mir.Ok... wow. Das ist schnell! ^^
Und zur Zeitfrage: Für meinen eigenen Pinguin brauche ich inzwischen exakt 8 Minuten, da ich die Anleitung auswendig kenne und zügig im Fädeln bin. Für einen Hasen ca. 10 Minuten, ein Delfin ca. 15-20 Minuten, da ich da nicht ganz auswendig perle.
Aber Perlen ist ja kein Hochleistungssport Und wenn man zu schnell fädelt, macht man eher mal Fehler, über die man sich hinterher ärgert.
Das hätte ich wirklich nicht gedacht, aber meine zeitliche Messlatte hängt natürlich noch nicht so wahnsinnig hoch. Es stimmt aber natürlich, dass jeder in seinem Tempo perlen sollte. Anders würde auch der Spaß daran verloren gehen.
Aber trotzdem: 8 Minuten ist... wahnsinn!!! :mrgreen:
Lisa schrieb:Bei deinem Lerntempo schaffst du das Brautpaar mit Sicherheit bis zur Hochzeit! sogar in mehrfacher AusführungGenau! Und das schönste Exemplar wird dann verschenkt.
Jetzt muss nur noch das japanische Buch mit der Anleitung kommen. Aber das wird wohl noch mindestens 2-3 Wochen dauern.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina