15.01.2013, 10:42
Ich danke euch für die ganzen Meinungen. Es kristallisiert sich ja nun doch heraus, wie es wohl sein wird So hatte ich es gehofft, das ihr euch das so vorstellt, denn das finde ich auch am schönsten.
Ich halte mal fest:
- Eigenkreationen (Thema gebe ich bekannt, das steht schon fest *g*)
- Bis Ende Juli (@ kaiorani: vorher sind z.B. Oster oder Pfingsferien)
- nur vorher nicht gezeigte Werke
- bis zu 3 Fotos dürfen eingesendet werden
- Bewertung durch Jury
- 3 Kategorien: Gegenfädeltechnik, japanische Technik, Andere Techniken
(Sammelfiguren erhalten keine Extrakategorie, ich hab aber überlegt, gegen Ende des Jahres mal einen Sammelfigurenwettbewerb zu machen )
Jury:
Joa, ich bin auch jeden Fall dabei *g*
Und dann wäre es schön, noch Leute von euch aus dem Forum dabei zu haben. Wer in der Jury ist, darf nicht am Wettbewerb teilnehmen. Daher möchte ich gerne, dass es lieber von euch ausgeht, sich "zu bewerben". Meine Bedingungen wären:
- muss mindestens die Gegenfädel- und jap. Technik beherrschen
- mind. seit 1 Jahr im Forum aktiv sein (das hat für mich persönlich etwas mit kennenlernen und Vertrauen aufbauen zu tun, soll also nicht dikriminierend sein oder bedeuten, dass neuere Mitglieder weniger wertvoll sind! Ich bin bei der Zusammenarbeit mit Personen aus dem Internet, die ich nicht persönlich kenne, einfach schon ab und zu auf die Nase geflogen und hab da keine Lust drauf
- in der Zeit von Ende Juli bis Mitte August Zeit dafür haben
Ihr könnt mir per PN oder Email (<!-- e --><a href="mailto:janni@perlentiere.com">janni@perlentiere.com</a><!-- e -->) schreiben, wenn ihr Lust darauf hättet.
Ich halte mal fest:
- Eigenkreationen (Thema gebe ich bekannt, das steht schon fest *g*)
- Bis Ende Juli (@ kaiorani: vorher sind z.B. Oster oder Pfingsferien)
- nur vorher nicht gezeigte Werke
- bis zu 3 Fotos dürfen eingesendet werden
- Bewertung durch Jury
- 3 Kategorien: Gegenfädeltechnik, japanische Technik, Andere Techniken
(Sammelfiguren erhalten keine Extrakategorie, ich hab aber überlegt, gegen Ende des Jahres mal einen Sammelfigurenwettbewerb zu machen )
Jury:
Joa, ich bin auch jeden Fall dabei *g*
Und dann wäre es schön, noch Leute von euch aus dem Forum dabei zu haben. Wer in der Jury ist, darf nicht am Wettbewerb teilnehmen. Daher möchte ich gerne, dass es lieber von euch ausgeht, sich "zu bewerben". Meine Bedingungen wären:
- muss mindestens die Gegenfädel- und jap. Technik beherrschen
- mind. seit 1 Jahr im Forum aktiv sein (das hat für mich persönlich etwas mit kennenlernen und Vertrauen aufbauen zu tun, soll also nicht dikriminierend sein oder bedeuten, dass neuere Mitglieder weniger wertvoll sind! Ich bin bei der Zusammenarbeit mit Personen aus dem Internet, die ich nicht persönlich kenne, einfach schon ab und zu auf die Nase geflogen und hab da keine Lust drauf
- in der Zeit von Ende Juli bis Mitte August Zeit dafür haben
Ihr könnt mir per PN oder Email (<!-- e --><a href="mailto:janni@perlentiere.com">janni@perlentiere.com</a><!-- e -->) schreiben, wenn ihr Lust darauf hättet.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
www.perlentiere.com