19.01.2013, 11:40
NightmareOfNewmoon schrieb:Leider bin ich da etwas Größenwahnsinnig und würde sehr sehr gerne sowas wie das hier machen.
Eine wirklich schöne Wolfigur oder Anleitung für eine geperlte große Figut finde ich ja leider nicht =(
Ansonsten habe ich hier zwei Bildbeispiele was ich gerne als Perlenfigur machen würde.
Drache (auch direkt mit der Flasche)
Wolf
Von der Größe her würde ich sie wie schon geschrieben gerne zwischen 20 - 30 cm groß machen, damit sie richtig zur Geltung kommen können <3
Das hier ist rrkras kreation. Sie hat einige Tutorials auf Deviantart, um die Technik zu üben. Da kannst du dir ein paar Tricks abgucken, vielleicht klappts ja. Wie Franzi schon gesagt hat, benutzt rrkra eine Mischung aus Techniken und stopft das Tier aus, schau dich mal in ihrer Galerie nach den Tutorials um. Am besten immer klein anfangen, sonst ist man schnell frustriert. Ich hab bislang von den Tutorials den kleinen Fisch, den Fisch mit Seegras und den einen Drachen gemacht. Vor allem der Drachen ist gut zum selbst kreativ werden. Die Technik selbst wird häufig zum Schmuck herstellen verwendet, da gibt es auch Bücher zu.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.