This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verwirrung
#9
also ich male mir die enden immer mit edding an und ich muss sagen bei mir hält es eigentlich bis zum schluss. ja gut die farbenden sind dann nicht mehr so intensiv aber ich denke dann weiss man ja was welcher faden ist. und bei ner 5er kugel wie ja der papagei ist sollte die farbe allemal am band bleiben.

zur japanischen technik. nicht verzagen... immer und immer wieder probieren. wollte da am anfang auch nicht wirklich ran und nun kann ich mir gar nix schöneres mehr vorstellen wie die japanische technik.
hab nun auch endlich mein erstes sammelhäschen fertig. ja ich sass etwas länger aber übung macht bekanntlich den meister.

nur weiter üben und üben das wird schon. hebe mir die "falschen" geperlten sachen meist auf um den fortschritt zu sehen und dann eigentlich drüber zu lachen was ich da für blödsinn gemacht habe.

lg und gutes gelingen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verwirrung - von Night - 23.01.2013, 15:00
Re: Verwirrung - von Zoey - 23.01.2013, 15:08
Re: Verwirrung - von Sylterin - 23.01.2013, 15:34
Re: Verwirrung - von Night - 23.01.2013, 15:43
Re: Verwirrung - von Ocarina - 23.01.2013, 16:43
Re: Verwirrung - von flanti_maier - 23.01.2013, 16:49
Re: Verwirrung - von zakea - 24.01.2013, 09:45
Re: Verwirrung - von Luki - 24.01.2013, 19:12
Re: Verwirrung - von nicole87 - 25.01.2013, 14:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste