18.02.2013, 10:56
Das Problem hatte ich in einem anderen Forum schon mal, da lag es an der Forensoftware. Hier ist mir das allerdings noch nie passiert. Ich klicke beim anmelden immer das Kästchen an, das "automatisch anmelden" oder so heißt. Dadurch bin ich während einer Internet-Sitzung immer wieder sofort angemeldet, wenn ich die Forenseite aufrufe, auch wenn ich sie zwischendurch geschlossen habe. Vielleicht löst das ja dein Problem schon?
Ich habe mir auch angewöhnt, längere Texte in der Zwischenablage zu speichern, bevor ich sie abschicke (Strg+A (alles markieren) --> Strg+C (kopieren)). Dann kann man zur Not einfach mit Strg+V alles nochmal einfügen, falls man während des Schreibens abgemeldet wurde.
Ich habe mir auch angewöhnt, längere Texte in der Zwischenablage zu speichern, bevor ich sie abschicke (Strg+A (alles markieren) --> Strg+C (kopieren)). Dann kann man zur Not einfach mit Strg+V alles nochmal einfügen, falls man während des Schreibens abgemeldet wurde.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu