10.03.2013, 11:21
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für all die Netten Kommentare.
Mich freut es, dass er euch trotz der vielen Fehler wo ich da reingemacht habe gefällt.
Zu der Frage: Wie lange ich dafür gebraucht habe: kann ich leider nichts Sage, ich habe ihn Anfang Januar angefangen,
immer wieder lag er bei mir Tagelang oder Wochenlang einfach nur rum, dann hab ich wieder was gemacht usw.
Zu der Größe: Er ist ca 14,5 bis 15 cm groß (mein bis jetzt größtes)
Bin schon gespannt wie deiner aussieht
Vielen Dank für all die Netten Kommentare.
Mich freut es, dass er euch trotz der vielen Fehler wo ich da reingemacht habe gefällt.
Zu der Frage: Wie lange ich dafür gebraucht habe: kann ich leider nichts Sage, ich habe ihn Anfang Januar angefangen,
immer wieder lag er bei mir Tagelang oder Wochenlang einfach nur rum, dann hab ich wieder was gemacht usw.
Zu der Größe: Er ist ca 14,5 bis 15 cm groß (mein bis jetzt größtes)
stern1998 schrieb:Du kannst echt stolz auf deinen Teddy sein!Oh ja das bin ich er hat den besten Platzt in der Vitrine bekommen
Westmonster schrieb:Du hast ein Faible für große Perlenbärchen, hm? (Da spricht bei mir nur der Neid...)Auf jedenfall die Großen Tierchen haben es mir angetan (nicht nur die Bärchen)
Nala schrieb:Meiner ist noch in arbeit. Bin erst an der Schnauze angekommen :roll:Dann hast ja den "schlimsten" teil den Kopf schon hinter dir
Bin schon gespannt wie deiner aussieht