This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine erste Ladung FIMO-Tierchen
Klasse! Ich finde jede Figur hat etwas eigenes tolle für sich Smile

Zum Drachen und dem Greif habe ich ja schon gesagt, dass sie mir super gefallen. Wo ich so deine anderen Tiere sehe, merke ich erst richtig, wie aufwendig und toll dein Drache geworden ist. Ich mag ihn nämlich am liebsten Biggrin

Das Halloween-Bonbon hätte ich jetzt für ein Stück Käse gehalten. Das würde ja aber auch super passen (meiner Meinung nach sogar noch besser Wink )

Katze und Maus sind auch süß (Die Augen der Katze findeich besonders toll), wobei ich die Erdbeersamen in schwarz gemacht hätte. Ansonsten finde ich die Erdbeere aber auch toll, vor allem die Idee zusammen mit der schlafenden Maus ist niedlich.

Der Hamster ist total spitze, da habe ich wirklich überhaupt nichts auszusetzen. Der ist soo niedlich Biggrin

Beim Fuchs stimme ich dir zu, dass der Hals ein bisschen zu lang ist. Aber die Farben finde ich sehr gut gewählt. Jetzt bin ich mal richtig pinkelig: Falls du nochmal einen Fuchs machen willst, würde ich dir raten etwas weniger weiß für die Schwanzspitze zu nehmen, also insgesamt mehr rot. Aber das ist nun wirklich Geschmaschssache :mrgreen:

Ja und Nessie, Nessie ist wirklich Nessie :lol: Man erkennt es richtig gut. Die Farbe ist toll und die Farbübergänge sind so ein bisschen verwischt, dass es aussieht, als würde Nessei wirklich gerade aus dem Waser kommen Smile

Alles in allem Gebe ich dem Kandidaten 9,9 von 10 Punkten :mrgreen: :mrgreen: Smile

Und auf weitere Tiere freue ich mich schon Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]

Nachrichten in diesem Thema
Meine erste Ladung FIMO-Tierchen - von Isbl90 - 10.03.2013, 16:11
Re: Meine erste Ladung FIMO-Tierchen - von lelo - 10.03.2013, 17:20
Re: Meine erste Ladung FIMO-Tierchen - von lelo - 10.03.2013, 18:40
Re: Meine erste Ladung FIMO-Tierchen - von Enigma - 28.03.2013, 12:59
Re: Meine erste Ladung FIMO-Tierchen - von lelo - 28.03.2013, 13:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste