10.03.2013, 18:09
stimmt, ich hab 2 mal Maus geschrieben, soll aber eigentlich eine Ratte sein.
Also so dick wie der Schwanz ist, liegt das zumindest nahe.
Aber wenn die so klein im Vergleich zur Erdbeere ist, ist es entweder doch eine Maus oder eine Baby-Ratte :lol:
Übrigens mag mein Freund die Ratte irgendwie nicht, er mag nur die Erdebeere :shock:
Und auch dir danke lelo!
Hast schön ausführlich dazu geschrieben, darüber freue ich mich!
Und richtig, vielleicht bekommt meine nächste Maus einen Käse.
Eigentlich bin ich auch mit der Möhre beim Hamster nicht zufrieden, weil eine Möhre halt zu nem Hasen gehört.
Mir ist da aber nichts eingefallen, Nüsse oder so ließen sich nicht gut darstellen.
Danach kam mir noch die Idee auf eine Kirsche, aber alle anderen Früchte wären zu groß gewesen.
Erdbeersamen schwarz? Sind die das in echt denn? dann hab ich mich getäuscht
Und ja, das mit dem Fuchsschwanz ist richtig, das sollte eigentlich auch gar nicht so viel weiß werden....
Danke also für das ausführliche Statement!
Also so dick wie der Schwanz ist, liegt das zumindest nahe.
Aber wenn die so klein im Vergleich zur Erdbeere ist, ist es entweder doch eine Maus oder eine Baby-Ratte :lol:
Übrigens mag mein Freund die Ratte irgendwie nicht, er mag nur die Erdebeere :shock:
Und auch dir danke lelo!
Hast schön ausführlich dazu geschrieben, darüber freue ich mich!
Und richtig, vielleicht bekommt meine nächste Maus einen Käse.
Eigentlich bin ich auch mit der Möhre beim Hamster nicht zufrieden, weil eine Möhre halt zu nem Hasen gehört.
Mir ist da aber nichts eingefallen, Nüsse oder so ließen sich nicht gut darstellen.
Danach kam mir noch die Idee auf eine Kirsche, aber alle anderen Früchte wären zu groß gewesen.
Erdbeersamen schwarz? Sind die das in echt denn? dann hab ich mich getäuscht
Und ja, das mit dem Fuchsschwanz ist richtig, das sollte eigentlich auch gar nicht so viel weiß werden....
Danke also für das ausführliche Statement!
Liebe Grüße, Isabel
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere