This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fimo-Figuren
Noch jemand mit seinen ersten Tierchen, wie toll :lol:

Die ersten Tierchen sind wirklich lustige Gesellen. Sollen doch Pferde sein, oder?
Ich finde vor allem der schwarz/grau/weiße hat ein super tolles Farbmuster! Hast du das nur durch handkneten hinbekommen?

Den Drachen kann man nicht so gut erkennen. Er hat eine sehr schöne markante Schnauze.
Aber hat er auch Arme und Beine? Sieht man nicht so gut.

Die Maus ist wirklich sehr putzig, man sieht nur etwas viele Fingerabdrücke. Aber das Problem hab ich auch....
Ich finde es super, wie du den Schwanz hinten angebracht hast!

Und die Schweinchen gefallen mir so besonders, da sie so farbenfroh sind!
Ich habe ja bisher eher realistische Tiere gemacht, also in Farben, wie es sie gibt.
Aber die sehen auch sehr schön marmoriert aus!

KAnn es eigentlich sein, dass du eine Vorliebe für pink und lila hast?
Für deinen ersten Versuch finde ich die aber wirklich sehr gut gelungen!
Und es ist vollkommen ok, wenn man sich an Bilder orientiert, mach ich aktuell auch Wink

Viel Spaß beim weiter üben!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

Nachrichten in diesem Thema
Fimo-Figuren - von Anni310 - 10.03.2013, 21:47
Re: Fimo-Figuren - von Thorte - 10.03.2013, 22:10
Re: Fimo-Figuren - von Isbl90 - 10.03.2013, 22:13
Re: Fimo-Figuren - von Westmonster - 10.03.2013, 22:17
Re: Fimo-Figuren - von Anni310 - 10.03.2013, 22:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste