01.04.2013, 18:01
Freut mich Sibel, dass dir die beiden Kleinen gefallen. Ich dachte mir, es wäre eine nette Idee, dir ein Tierchen nach deiner eigenen Anleitung zu schenken und so wie es scheint, lag ich damit richtig
Und nun möchte ich mich auch bedanken und zwar bei ChrisiNi.
Von ihr hab ich ein total süßes Küken in der Gegenfädeltechnik bekommen, dass ich zuerst noch aus einem Ei holen musste. Und in dem Ei hab ich dann auch noch eine Biene gefunden. Ich dachte zuerst, die sei gekauft, so super sieht die aus, bis mein Bruder gefragt hat, ob die aus Fimo ist, dann kam ich auch drauf :lol:
Vielen, vielen Dank, ChrisiNi !
Fotos folgen noch, sobald ich wieder gesund bin (anscheinend hab ich eine Allergie gegen kirchliche Feste, an Weihnachten bin ich auch krank geworden :lol: )

Und nun möchte ich mich auch bedanken und zwar bei ChrisiNi.
Von ihr hab ich ein total süßes Küken in der Gegenfädeltechnik bekommen, dass ich zuerst noch aus einem Ei holen musste. Und in dem Ei hab ich dann auch noch eine Biene gefunden. Ich dachte zuerst, die sei gekauft, so super sieht die aus, bis mein Bruder gefragt hat, ob die aus Fimo ist, dann kam ich auch drauf :lol:
Vielen, vielen Dank, ChrisiNi !
Fotos folgen noch, sobald ich wieder gesund bin (anscheinend hab ich eine Allergie gegen kirchliche Feste, an Weihnachten bin ich auch krank geworden :lol: )
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Es wird dir inneren Frieden bringen.