09.04.2013, 10:03
Ich bin mir nicht sicher ob mein Problem etwas mit dem Forum ansich zutun hat, aber da es am Freitag noch geklappt hat denke ich mal schon. Gestern habe ich versucht ein neues Thema mit vier Bildern zu erstellen (mit direkt im Forum hochgeladenen Bildern), wenn ich mir dann die Vorschau angesehen habe konnte ich die Bilder nicht sehen sondern ein kleines graues Bild mit einem Schloß in der Ecke.
Dann habe ich das hier gelesen, dass die Maximalgröße scheinbar verkleinert wurde und habe meine Bilder entsprechend nochmal verkleinert. Aber auch mit den nochmal verkleinerten Bildern sehe ich bei mir in der Vorschau bloß das Symbol mit dem Schloß anstelle der Bilder. Das Thema habe ich jetzt noch nicht abgeschickt da ich davon ausgehe, dass man die Bilder dann auch im Forum nicht sehen kann.
Also kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
Dann habe ich das hier gelesen, dass die Maximalgröße scheinbar verkleinert wurde und habe meine Bilder entsprechend nochmal verkleinert. Aber auch mit den nochmal verkleinerten Bildern sehe ich bei mir in der Vorschau bloß das Symbol mit dem Schloß anstelle der Bilder. Das Thema habe ich jetzt noch nicht abgeschickt da ich davon ausgehe, dass man die Bilder dann auch im Forum nicht sehen kann.
Also kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?