19.04.2013, 22:25
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=58932#post58932' schrieb:Ich finde das ist eigentlich eine gute Idee, ich wäre auch dabei... Ihr vertraut mir echt noch ein Päckchen an :?: Aber kommst du nochmal nach Deutschland? Sonst sind das ja schon ganz schön hohe Kosten, die du hast. (von deinem Aufwand ganz zu Schweigen).Mary,'index.php?page=Thread&postID=58782#post58782' schrieb:Zur Not könnte ich auch nochmal ein Päckchen mit vergleichbaren Tauschis packen (ich weiß ja, was drin ist ) und weiter zu exmooni schicken und dann weiter wie gehabt, bis es bei Orkania wieder ankommt. Falls das Originalpaket nicht wieder auftaucht bräuchte ich halt ein bisschen Hilfe wegen Adressen etc. Aber ich hoffe ganz fest, dass das Päckchen doch noch auftaucht
Ok, ich hab ein bisschen nachgedacht und hab folgenden Vorschlag: Wir warten noch mal bis Ende April ab. Ist dann immer noch nichts angekommen, packe ich ein neues Paket mit denselben Tieren, bis auf die zwei, die lelo entnommen hat. Mary kann mir ja helfen (nur wenn du möchtest, dann geht es schneller) und wir schicken es dann zu lelo. Und du, lelo, ergänzt das Paket dann um deine zwei Tierchen, die du getauscht hattest. :-) So haben drei Leute nur ein bisschen Arbeit. Und wenn bis Ende April jeder von uns zwei drei Tierchen gemacht hat und das Paket wieder aufgetaucht ist, dann ist auch nicht schlimm, haben wir eben schon mal Geburtstagsgeschenke auf Vorrat.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]