01.05.2013, 12:54
Danke Katinka, Nilpferd und Mary.
Jetzt fühle ich mich schon besser. ^^
Das sollte auch nicht trotzig von mir klingen. War bloß etwas traurig, weils so viele Aufrufe gab, aber trotzdem kaum jemand geantwortet hat. Heute bin ich schon motivierter dank euch
@ Katinka, dir habe ich eine PN geschrieben
@ nilpferd: danke für dein Angebot.
Dann müsste ich mal schauen, ob sich das mit dem Porto lohnt. Für eine einmalige Sache sollte es vielleicht möglich sein.
Und klar, gerne könnten wir dann mehr tauschen, damit sich das Porto lohnt.
Mit Enigma habe ich auch gerade den Tauschkurs 2 Big-Heads gegen 4 Basen vereinbart, ich bin für alles offen!
Klingt also wirklich super! Hast du schonmal eine Big-Head Figur gemacht?
@ Mary: danke für deine aufmunternden Worte.
Das mit der Übersicht ist an sich eine gute Sache, nur denke ich nicht, dass dann jemand sich die Mühe macht, alle Seiten durch zu blättern und zu schauen, was noch aktuell ist.
Vielleicht sollte jeder in einem Beitrag alle seine aktuellen Angebote einfügen und dieser jeweilige Beitrag wird dann von mir im Ausgangspost verlinkt. Wie findest du das?
Jetzt fühle ich mich schon besser. ^^
Das sollte auch nicht trotzig von mir klingen. War bloß etwas traurig, weils so viele Aufrufe gab, aber trotzdem kaum jemand geantwortet hat. Heute bin ich schon motivierter dank euch

@ Katinka, dir habe ich eine PN geschrieben

@ nilpferd: danke für dein Angebot.
Dann müsste ich mal schauen, ob sich das mit dem Porto lohnt. Für eine einmalige Sache sollte es vielleicht möglich sein.
Und klar, gerne könnten wir dann mehr tauschen, damit sich das Porto lohnt.
Mit Enigma habe ich auch gerade den Tauschkurs 2 Big-Heads gegen 4 Basen vereinbart, ich bin für alles offen!
Klingt also wirklich super! Hast du schonmal eine Big-Head Figur gemacht?
@ Mary: danke für deine aufmunternden Worte.
Das mit der Übersicht ist an sich eine gute Sache, nur denke ich nicht, dass dann jemand sich die Mühe macht, alle Seiten durch zu blättern und zu schauen, was noch aktuell ist.
Vielleicht sollte jeder in einem Beitrag alle seine aktuellen Angebote einfügen und dieser jeweilige Beitrag wird dann von mir im Ausgangspost verlinkt. Wie findest du das?
Liebe Grüße, Isabel
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/
rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/