04.05.2013, 21:41
Oh danke für die vielen lieben Komplimente *strahl*
Die Farben mag ich auch sehr gerne (Farbeinzug rockt!).
Und ja, ich denke auch, dass es ein Weibchen ist. Schon wegen der rosa Rosen am Kopf *g*
Die Farben mag ich auch sehr gerne (Farbeinzug rockt!).
Zitat:Welche Perlengröße hast du denn für die Augen genommen? 6mm?Die Augen sind 6mm große Wachsperlen, jawoll. Ich fand das anfangs zu groß, aber die nächstkleinere Größe, die es gibt (4mm) wirkt irgendwie widerum zu klein. Leider gibt es keine 5mm Wachsperlen in schwarz.
Zitat: Nur eine Frage: Wieso hast du die letzte Perle die um die Augen istIch hab mir den Kopf vorher aufgezeichnet und ausprobiert, wie ich die Perlen einfärben will. Und da hab ich mich für 3 Wimpern entschieden. Kann man sicher auch 4 machen Müsste ich mal ausprobieren.
nicht auch schwarz gemacht? Also dass es eine Wimper mehr hat?
Und ja, ich denke auch, dass es ein Weibchen ist. Schon wegen der rosa Rosen am Kopf *g*
Zitat: Ich bin immer zwiegespalten, ob ich nun die Big Heads mag oder nichtDas ging mir lange Zeit auch so. Ich fand, wie gesagt, die Augen zu groß, das wirkte immer so *GLUBSCH*... Aber inzwischen finde ich sie soooooo süß. Aber ich glaube, neben ein paar einzelnen nach Anleitungen werde ich hauptsächlich Fantasy-Bigheads machen. Das ist und bleibt einfach mein Lieblings-Thema *g*
Zitat: Bin schon auf den nächsten gespannt. Und ich darf ihn zuerst sehen *hihi*Hab noch nicht angefangen, kann mich nicht entscheiden, welche Farben. Kann ich ja Donnerstag mal mitbringen, die bisherige Auswahl, und dann musst du beim Entscheiden helfen :-P
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
www.perlentiere.com