This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crazy Candy Dog
Also ich find ihn auch ganz süß. Nur fallen da die 8 mm Perlen doch ganz schön auf.
Das einzige was mir nicht so gefällt, ist das leicht dreckige Lila, das du da gewählt hast.
Und sag mal, laufen dem Bonbons aus den Ohren raus? 8|

Auf jeden Fall eine schöne Idee, das mit Leckerlies zu lösen, dem Hund hätten aber sicherlich Hunde-Leckereien besser gefallen. Wobei, welcher Hund sitzt auch in einer Tasse Biggrin

Auf jeden Fall ein süßes Arrangement. Die Bonbons in dem Transparent-FIMO eingepackt gefallen mir auch. Und das Holzimitat gefällt mir auch gut! Ich sags ja, mittlerweile sind die Basen aufwendiger als die Tiere selbst. Du machst aber auch öfter ziemlich aufwendige und große Basen Wink (also das soll jetzt ein Kompliment sein!)
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

Nachrichten in diesem Thema
Crazy Candy Dog - von Perlluff - 29.05.2013, 10:23
[Kein Betreff] - von Saphira - 29.05.2013, 10:33
[Kein Betreff] - von Isbl90 - 29.05.2013, 13:59
[Kein Betreff] - von Perlluff - 29.05.2013, 14:57
[Kein Betreff] - von Isbl90 - 29.05.2013, 15:07
[Kein Betreff] - von Wonni - 29.05.2013, 22:10
[Kein Betreff] - von MoonTaya - 30.05.2013, 18:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste