29.05.2013, 18:26
Schön, dass euch die Kleinen samt "Zuhause" gefallen.
Ich meinte allgemein sehr beliebt, du musst das ja nicht gleich auf dich persönlich beziehen
Das ist Quarzsand, gleich mitgebacken. Du hast schon recht ich hätte einen Teil einfärben können um ihn nass erscheinen zu lassen, aber selbst meine Neigung zum Perfektionismus hat Grenzen *g*. Es ehrt mich aber, dass es dir so schwer fällt überhaupt was zum kritisieren zu finden.
Gepellte Würstchen gefällt mir . Wohl fühlen sich die Bärchen in ihrer Verkleidung sicher nicht, da hast du recht. Die muss ich wohl vor den Tierschützern verstecken.
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=61715#post61715' schrieb:Eigentlich mag ich ja verkleidete Bärchen (entgegen deiner Annahme) gar nicht. Deswegen bin ich auch sonst seltenst in diesem Unterforum unterwegs.
Ich meinte allgemein sehr beliebt, du musst das ja nicht gleich auf dich persönlich beziehen
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=61715#post61715' schrieb:Also die Base ist der Hammer!
Super wie du die Wellen verdeutlicht hast. Der Sandstrand samt den Algen ist auch super toll!
Hast du für den Sandeffekt auch richtigen Sand mit eingebacken oder nur Salzkörner für die Struktur verwendet? Kann ich grade nicht so sehen, gefällt mir aber unheimlich gut.
Aber am aller aller aller niedlichsten sind ja mal die Krebse! Klasse Idee, muss ich auch mal probieren.
Und wenn wir hier schon so Klugscheißen ( a la Nägel ), dann muss ich dich noch drauf hinweisen, dass du einen Teil vom Sand direkt am Strand noch dunkel, sprich nass, hättest machen können. Aber ganz ehrlich, jetzt musste ich tief graben, um überhaupt noch einen winzi Kritipunkt zu finden (nein, eigentlich suche ich nicht danach, kam mir nur zufällig in den Sinn)
Das ist Quarzsand, gleich mitgebacken. Du hast schon recht ich hätte einen Teil einfärben können um ihn nass erscheinen zu lassen, aber selbst meine Neigung zum Perfektionismus hat Grenzen *g*. Es ehrt mich aber, dass es dir so schwer fällt überhaupt was zum kritisieren zu finden.
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=61715#post61715' schrieb:Und um ehrlich zu sein, passen die 3 gepellten Würstchen ja doch ins Gesamtbild
Schöne Perlenfarben sinds auf jeden Fall!
Gepellte Würstchen gefällt mir . Wohl fühlen sich die Bärchen in ihrer Verkleidung sicher nicht, da hast du recht. Die muss ich wohl vor den Tierschützern verstecken.