This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein zweiter versuch mit Fimo
@ Perlluff: eigentlich hast du recht.
Also man kann es auch länger drinnen lassen, ohne dass was passiert. Die Angaben sind ja nur dafür, dass es "fertig" ist. Mehr schaden nicht unbedingt. Und auch, dass man Sachen ohne Probleme 2 mal backen kann, weiß ich (wobei da manchmal die Farben nochmal nachdunkeln können unter Umständen). Hab ich auch schon öfter gelesen.

Aber das ändern nichts an der Tatsache, dass FIMO auch verbrennen kann, wenns zu heiß ist im Ofen Wink
Und wenn das bei dem Anhänger wirklich die gleiche Farbe ist, würde ich schon sagen, dass die "Verdunkelung" am Ofen lag, und dass, obowhl sie es scheinbar nicht länger drin hatte.

Aber was mit deinem Jade passiert ist, würde mich schonmal, interessieren. Also die Edelsteinfarben verfärben sich ja allgemein sehr stark... Und FIMO transparent ist bei mir definitiv transparent, wenn es nur dünn genug ist. Aber ja, es leuchtet auch kräftig, ich war beim ersten Mal sehr erschrocken Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

Nachrichten in diesem Thema
mein zweiter versuch mit Fimo - von shildy - 05.06.2013, 21:34
[Kein Betreff] - von Isbl90 - 05.06.2013, 22:32
[Kein Betreff] - von shildy - 06.06.2013, 08:38
[Kein Betreff] - von Isbl90 - 06.06.2013, 10:49
[Kein Betreff] - von Perlluff - 06.06.2013, 13:20
[Kein Betreff] - von shildy - 06.06.2013, 16:13
[Kein Betreff] - von Isbl90 - 06.06.2013, 16:28
[Kein Betreff] - von Perlluff - 06.06.2013, 16:48
[Kein Betreff] - von Jalaila - 07.06.2013, 12:47
[Kein Betreff] - von Westmonster - 09.06.2013, 14:11

Gehe zu: