07.06.2013, 12:59
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=62466#post62466' schrieb:Haha Auf hohem Niveau mäkeln macht doch Spaß
Ich lackiere meine Basen alle mit Fimo-Glanzlack. Ich war ja bei Exmooni und hab da zum ersten mal gefimot und da gefiel mir der Glanz super (es gibt wohl auch noch einen Mattlack, aber den hab ich nicht und Exmooni (zumindest damals, weiß nicht, ob sich das geändert hat) auch nicht).
An meinen eigenen Sachen mäkel ich auch gern rum. Bin mein schärfster Kritiker, obwohl das stimmt glaube ich nicht mehr. Isbl90 hat jetzt diesen Job für mich übernommen....
Ich persönlich mag Fimo am liebsten so wie es ist, also völlig ohne Nachbehandlung. Das ist wie so vieles Geschmacksache, auf deinen Fotos ist es mir bloß aufgefallen.
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=62466#post62466' schrieb:Zur Anleitung: http://kreativ.fimotic.com/?page_id=765 (hab mich daran aber nur grob orientiert und eigentlich nur die Idee verwendet....hab also nicht sehr streng nach Vorgabe gearbeitet)
Zu den Farben: Kann ich dir leider nicht beantworten....Ich hab dieses Fimo-Starter-Set mit 24 halben Blöcken bekommen und die Verpackung weggeschmissen Es waren auf jeden Fall vier fertige Fimo-Brauntöne, wobei ich manche Farben noch mal mit Rot, Gelb oder Orange gemischt hab. Insgesamt hatte ich dann 8 (reine und gemischte) Brauntöne mit denen ich gearbeitet hab.
Damit hast du mir schon sehr weitergeholfen. Ich brauch also sehr viel mehr verschiedenen Farbtöne... Die Anleitung werde ich vielleicht auch ausprobieren, ich hatte ohne gearbeitet.