10.06.2013, 17:19
Hilfe, der ist ja fast noch perfekter als der Frühlingsdrache *streicheln will* (Der beißt doch nicht, oder?)
Sonnenblumen muss ich auch unbedingt mal aus Fimo machen, sobald der Tag endlich 48 Stunden hat...
Das stelle ich gerade auch wieder fest. Das Schwarz und Weiß, opak von KnorrPrandell ist fast doppelt so groß wie das von Pracht und das kann ganz schön nerven, wenn man wegen sowas ein Tier nicht weitermachen kann...
Sonnenblumen muss ich auch unbedingt mal aus Fimo machen, sobald der Tag endlich 48 Stunden hat...
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=62761#post62761' schrieb:Dieser Drachen ist ist richtig viel kleiner als der aus dem Frühling, dabei sind es beide Male 2,6mm perlen. Da sieht man mal, wie verschieden die ausfallen und was es bei den größeren Tieren ausmacht :-)
Das stelle ich gerade auch wieder fest. Das Schwarz und Weiß, opak von KnorrPrandell ist fast doppelt so groß wie das von Pracht und das kann ganz schön nerven, wenn man wegen sowas ein Tier nicht weitermachen kann...