10.06.2013, 22:40
Danke für eure lieben Kommentare
Ich weiß was du meinst, aber ich muss sagen nachdem sie nun alle sechs so darstehen finde ich die Häschen fast am niedlichsten. Das sieht so aus als machen sie genießerisch "mmmmmh,lecker Möhre". An die Körperform habe ich mich einfach schon gewöhnt.
Klar darfst du, alles andere wäre jetzt wirklich fies
Leider werde ich das nicht schaffen für alle Forenmitglieder ein Häschen zu perlen , aber ich freue mich das du sie so gerne magst. Es geht hier übrigends nicht um einen Deal, bloß um ein kleines Dankeschön.
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=62794#post62794' schrieb:Aber irgedndwie sagt mir der Übergang vom Kopf zum Körper nicht 100% zu. Ich weiß, die Anleitung ist so, und wenn man von oben schaut, ists auch total knuffig, wie er einen anstrahlt, so nach dem Motto: "Wolle Möhre?"
Aber irgendwie sieht das von der Seite bisschen komisch aus, wie ein dicker Hals. Weißt du, was ich mein?
Und da du ja sowieso mehr gemacht hast und ich mich entscheiden muss, werden es die Häschen schonmal nicht.
Wobei ich echt sagen muss, dass die Basen traumhaft schön sind.
Ich weiß was du meinst, aber ich muss sagen nachdem sie nun alle sechs so darstehen finde ich die Häschen fast am niedlichsten. Das sieht so aus als machen sie genießerisch "mmmmmh,lecker Möhre". An die Körperform habe ich mich einfach schon gewöhnt.
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=62794#post62794' schrieb:Achso, darf ich eigentlich frei wählen?
Klar darfst du, alles andere wäre jetzt wirklich fies
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=62821#post62821' schrieb:Was habt ihr zwei denn da für einen Deal laufen? Oder darf sich jetzt jeder bei Perlluff eine Hasi-Basi-Kombination aussuchen? Bin dabei!!!
Ich finde die beiden totaaaal putzig! Erst dachte ich, die Näschen sind mir zu groß, aber bei der ersten Schwänzchenansicht wars um mich geschehen! Sowas von süß!!
Leider werde ich das nicht schaffen für alle Forenmitglieder ein Häschen zu perlen , aber ich freue mich das du sie so gerne magst. Es geht hier übrigends nicht um einen Deal, bloß um ein kleines Dankeschön.