17.06.2013, 14:46
Oh sie sind ja so niedlich *g*. Ich bin richtig verliebt in die Beiden. Ich wollte den Unterschied zwischen Mama und Kind etwas deutlicher haben, also habe ich die Mama mit KnorrPrandell Perlen und ihr Baby mit 2mm Perlen von Pracht geperlt. Mir persönlich gefällt ja das Baby etwas besser als die Mama, einfach weil die Körperhaltung so schön ist. Der Mama habe ich keine Beere direkt in die Hand gegeben, weil ich den Hug-Me!-Effekt nicht kaputt machen wollte .
Ich habe hier schon gelesen, dass manche Schwierigkeiten mit der Anleitungen haben weil die weißen Perlen nicht zu sehen sind. Ich fand das nur bei den Abschlüssen der Köpfe und Körper verwirrend und habe dann gesehen, dass die identisch sind mit denen bei der angelnden bzw. liegenden Katze. Außerdem sind glaube ich die Köpfe aller drei Tiere ebenfalls identisch. Vielleicht hilft das ja jemandem der bisher vor der Umsetzung zurück geschreckt ist...
Die Anleitung habe ich geschenkt bekommen, danke liebes Forenmitglied *gg*
Hier sieht man den Gesichtsausdruck des Babys noch etwas besser:
Nochmal alles von oben:
Ich habe hier schon gelesen, dass manche Schwierigkeiten mit der Anleitungen haben weil die weißen Perlen nicht zu sehen sind. Ich fand das nur bei den Abschlüssen der Köpfe und Körper verwirrend und habe dann gesehen, dass die identisch sind mit denen bei der angelnden bzw. liegenden Katze. Außerdem sind glaube ich die Köpfe aller drei Tiere ebenfalls identisch. Vielleicht hilft das ja jemandem der bisher vor der Umsetzung zurück geschreckt ist...
Die Anleitung habe ich geschenkt bekommen, danke liebes Forenmitglied *gg*
Hier sieht man den Gesichtsausdruck des Babys noch etwas besser:
Nochmal alles von oben: