This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gabi und Enigma: Swap
#4
Da Enigma jetzt ihre Tiere bekommen hat, kann ich auch die Basen zeigen, sie mir geschickt hat. Wir hatten abgemacht, daß ich eine Tropfsteinhöhlenbase und eine Waldbase für das Reh bekomme.
Die Tropfsteinhöhle hat meine Erwartungen übertroffen, ich fand ja schon den Untergrund super, aber jetzt mit Stalagmiten und winzigem Grottenolm - einfach genial. Die Stalagmiten sind auf meinen Wunsch hin noch nicht fest, da ich noch nicht weiß, welches Tier diese Base bezieht, vermutlich ein Drache.
Die Waldbase ist auch wunderschön, mein gerade fertiggestellter Peyote-Papagei kam gleich herbeigeflogen, um sich auf den Baumstumpf zu setzen.
Ich habe gleich zwei Blumenbasen extra bekommen. Biggrin
Der grüne Rasmus fühlt sich wohl beim Klee, aber der andere ist nur fürs Foto hingesetzt worden, da er demnächst verschenkt wird (und ich die Base behalte Tongue ), aber ich fand es paßte farblich so gut.

@ stern: Die Eulenanleitung habe ich im Tausch erhalten. Der Körper ist in der dänischen Technik, das Kopfdreieck Peyote und die Augen brick stich. Eigentlich sitzt sie noch auf einem RAW Ast, aber den habe ich weggelassen, damit Enigma sie besser auf eine Base stellen kann. Dazu mußte ich etwas improvisieren und das Loch an der Eulenunterseite schließen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gabi und Enigma: Swap - von Enigma - 08.07.2013, 21:06
[Kein Betreff] - von Jalaila - 08.07.2013, 21:56
[Kein Betreff] - von stern1998 - 09.07.2013, 08:55
[Kein Betreff] - von gabi - 09.07.2013, 10:11
[Kein Betreff] - von stern1998 - 09.07.2013, 11:43
[Kein Betreff] - von Jalaila - 09.07.2013, 13:17
[Kein Betreff] - von Enigma - 09.07.2013, 14:10
[Kein Betreff] - von Saphira - 10.07.2013, 16:14
[Kein Betreff] - von Isbl90 - 24.07.2013, 13:54
[Kein Betreff] - von Enigma - 24.07.2013, 14:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste