19.07.2013, 19:39
Schön zu hören, dass sie euch besser gefällt als mir... so schlimm kann sie also nicht sein
Die Sonnenblumen sind ja aus Fimo selbstgemachte Perlen und in das Kleid eingearbeitet. Ich müsste es also nochmal machen, dazu habe ich aber Lust
Die hat auch in der Anleitung Sonnenblumen an, auch die von mir verwendeten Farben sind sehr ähnlich. Die Schmetterlinge sind auch Teil der Anleitung, ich hab leider kein Talent um mir sowas selbst auszudenken.
Saphiras510,'index.php?page=Thread&postID=64788#post64788' schrieb:auch das Kleid find ich nicht überladen oder so aber wenn du die Sonnenblumen zuviel findest , lass doch nur eine auf dem Kleid unten am Rand, als wenn sie es damit gerafft hätte..oder lassen sie sich jetzt nicht mehr lösen ( vielleicht ne blöde Frage, aber ich weiß ja gar nicht wie sowas aufgebaut ist ) ?
Die Sonnenblumen sind ja aus Fimo selbstgemachte Perlen und in das Kleid eingearbeitet. Ich müsste es also nochmal machen, dazu habe ich aber Lust
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=64794#post64794' schrieb:Hat die Häsin im Original auch Sonnenblumen an oder ist das die, die in der Anleitung so rosa ist? Die fand ich auch immer toll! Und mir gefällt deine auch! Klar, hat sie schwer zu schleppen an den vielen Sonnenblumen im Kleid, und der Kontrast ist ziemlich krass, mit der schwarzen Haube. Die wäre glaub ich das einzige, was ich überdenken würde. Vielleicht ein zartes Braun?
Aber mal ehrlich, das ganze Ensemble ist eigentlich einsame Spitze und alles was man aussetzen könnte sind Haarspaltereien!
Hast du die Schmetterlinge selbst entworfen?
Die hat auch in der Anleitung Sonnenblumen an, auch die von mir verwendeten Farben sind sehr ähnlich. Die Schmetterlinge sind auch Teil der Anleitung, ich hab leider kein Talent um mir sowas selbst auszudenken.