This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gabi und Enigma: Swap
Irgendwie denk ich in letzter Zeit öfter, dass ich etwas schon kommentiert habe, dabei hab ich es nur ein paar Mal angeschaut und bestaunt, aber noch nicht geschrieben Pinch

Ich möchte natürlich zuerst sagen, dass ich mich freue, dass noch mehr untereinander swappen, auch wenn ihr nun gerade meine beiden ersten Tauschpartner wart. Find ich lustig und hab mich sehr gefreut!

Die Tiere von gabi sind wieder mal wunderschön! Ein Reh hab ich ja auch bekommen, meins ist viel schöner Tongue Biggrin Und die Schleiereule ist auch super, die Augen sind ein richtiger Blickfang.
Aber du hast auch tolle Basen gemacht, Enigma! Die Tropfsteinhöhle mag ich besonders, sowas muss ich auch mal machen, hab nur wie immer keine Idee, für welches Tier... Die Waldbase ist auch schön, aber mir gefallen diesmal sogar die Blumenbasen einen Tick besser. Für die Kleeblätter hast du etwa auch eine Cane gemacht? (Klang zumindest so?)
Und magst du mir verraten, wie du die Cane für die Blume gemacht hast? Also hast du dazu eine anleitung oder selbst improvisiert? Gefällt mir die Art, werd ich wohl auch mal probieren müssen. Maaaaan, die Liste wird immer länger Wacko
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

Nachrichten in diesem Thema
Gabi und Enigma: Swap - von Enigma - 08.07.2013, 21:06
[Kein Betreff] - von Jalaila - 08.07.2013, 21:56
[Kein Betreff] - von stern1998 - 09.07.2013, 08:55
[Kein Betreff] - von gabi - 09.07.2013, 10:11
[Kein Betreff] - von stern1998 - 09.07.2013, 11:43
[Kein Betreff] - von Jalaila - 09.07.2013, 13:17
[Kein Betreff] - von Enigma - 09.07.2013, 14:10
[Kein Betreff] - von Saphira - 10.07.2013, 16:14
[Kein Betreff] - von Isbl90 - 24.07.2013, 13:54
[Kein Betreff] - von Enigma - 24.07.2013, 14:20

Gehe zu: