25.07.2013, 10:00
Vielen Dank für eure Antworten

Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=65241#post65241' schrieb:Sie scheint aber noch ein klein wenig unsicher zu sein; ist bestimmt noch ein Jungtier, oder?
Ashura,'index.php?page=Thread&postID=65270#post65270' schrieb:Ich hätt allerdings anstatt der hellen Augen ganz normal schwarze genommen.Die Kleine ist noch ein Baby, deshalb auch die blauen Augen. Auf den meisten Bildern, die ich bei Google zu Schneeleopardenbaby gefunden hab, hatte das Tier blaue Augen, also hab ich das auch so gemacht.
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=65266#post65266' schrieb:die Augen hätten ruhig ein bisschen größer sein dürfen.Leider hatte ich die blauen Perlen nur in 4mm Größe. Am Anfang hab ich auch ausprobiert, 6mm-Perlen zu nehmen (in schwarz), aber das hat mir nicht so gefallen. Ich mag lieber kleine Augen ^^
Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=65241#post65241' schrieb:Hast du Alabaster weiß benutzt? Steht der Kleinen auf jeden Fall gut.Ja genau, das ist Alabaster weiß. Ich hab mehr als die halbe Tüte gebraucht (also ca. 10g), ist der Wahnsinn, wie viele Perlen so ein BigHead-Tierchen braucht

Yvi,'index.php?page=Thread&postID=65233#post65233' schrieb:Wenn du die Al mit uns teilen würdest fände ich das sehr lieb von dir.
Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=65241#post65241' schrieb:Eine Anleitung wäre echt ganz toll. Es ist total lieb von dir, dass du sie uns zur Verfügung stellen möchtest.Ok, freut mich, dass sie euch so gut gefällt. Könnte allerdings eine Weile dauern, da ich noch nie ne japanische AL am PC erstellt hab

Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Es wird dir inneren Frieden bringen.