This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angelne Katze mit Fische und Koala
Also deine erste Zusammenstellung gefällt mir super gut!
Die Katze ist toll geworden und mir gefallen die Farben der Fische sehr. Nur hätte ich allen schwarte Augen gegeben, die weißen Wachsperlen sagen mit nicht 100% zu.
Aber auch deine FIMO-Base gefällt mir sehr. Zu dem Steg kann ich dir einen Tip geben, hab ich ja auch schon gemacht. Du musst einfach die Bretter vom Steg vorher schonmal 10 Minuten in den Ofen legen, dann sind sie schon vorgehärtet. Und dann kannst du die weiter in die Base einbauen und nochmal normal mitbacken. Dann sollten sie nicht mehr durchhängen, zumindest bei mir ging das so.

Der Koala ist auch ganz putzig, aber die Augen sind mir etwas zu groß. Sind das 8 mm?
Aber den Stock, den er in der Hand hält, den find ich super ^^ Und auch die Farben vom Koala sind toll!

Achja, du hast den Satz mit der Anleitung nicht zu Ende geschrieben, also wo sie her ist Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

Nachrichten in diesem Thema
Angelne Katze mit Fische und Koala - von shildy - 27.07.2013, 19:12
[Kein Betreff] - von Isbl90 - 27.07.2013, 19:45
[Kein Betreff] - von Westmonster - 28.07.2013, 10:53
[Kein Betreff] - von shildy - 28.07.2013, 11:44
[Kein Betreff] - von Ocarina - 28.07.2013, 11:49
[Kein Betreff] - von Wonni - 29.07.2013, 11:24
[Kein Betreff] - von Saphira - 29.07.2013, 14:33
[Kein Betreff] - von Tigermaus - 30.07.2013, 08:28
[Kein Betreff] - von MoonTaya - 01.08.2013, 20:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste