This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Basen
Deine 2 Winter/Weihnachtsbaden sind doch auch nicht schlecht!
Man erkennt schon, was es sein soll! Und auch von den Farben ists schön. Der kleine Baum ist niedlich und auch die Geschenke sind toll geworden! Das Eis hat auch eine schöne Struktur.

Bei den beiden Mokume Gane gefällt mir besonders, dass du meistens keinen glatten Rand lässt sondern da noch was verzeirst. Sind beides schöne Effekte geworden aber da gefällt mir die mit den metallic-Effekten noch besser! Besonders die Schnörkel gefallen mir und die gerollten gestreiften Würstchen Biggrin

Und bei den letzten beiden grünen Basen gefällt mir besonders der Untergrund. Darf ich fragen, wie das geht? Ist ja nicht nur marmoriert, da muss ja irgendein Muster gewesen sein. Das ist immer schwer, es weit genug zu vermischen aber nicht zu weit Unsure . Auf jeden Fall würde mich das mal interessieren. Auch da sind die gestreiften Ranken toll, muss ich mir mal merken. Und klar, selbergemachte Blümchen sind schon toll, wenn man sie so schön kann. Ist ja nicht schlimm, dass dir die fertigen nicht so gefallen.
Bei deiner letzten gefällt mir besonders die Blume in der Mitte mit dem Moos, das wirkt so wie Dschungel. Der Fluss ist auch mega toll, die Technik hatte mir schon beim letzten Mal gefallen! Aber eine super Idee, das für einen Fluss zu verwenden! Nur die andere Seite mit der Erde finde ich dann im Vergleich etwas langweilig, da hätte ich wohl zumindest ein paar Steine ergänzt. Eine große Figur wird da eh nicht ganz hinpassen.

Aber toll sind sie alle geworden, jede auf ihre Art! ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

Nachrichten in diesem Thema
Neue Basen - von Ocarina - 28.07.2013, 13:50
[Kein Betreff] - von Pekaris - 28.07.2013, 14:04
[Kein Betreff] - von shildy - 28.07.2013, 14:09
[Kein Betreff] - von Ocarina - 28.07.2013, 14:14
[Kein Betreff] - von Pekaris - 28.07.2013, 14:21
[Kein Betreff] - von Saphiras510 - 28.07.2013, 14:52
[Kein Betreff] - von Isbl90 - 28.07.2013, 22:24
[Kein Betreff] - von Ocarina - 29.07.2013, 22:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste