29.07.2013, 09:04
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=65715#post65715' schrieb:Der Rest der Base ist zwar auch sehr niedlich, aber dafür, dass du die gemacht hast, etwas gröber. Sei denn natürlich, du wolltest das so Also zum Beispiel Fenster, aber die sind ja in echt auch so klein, dass man das kaum sieht.Ja, die Base sollte einen etwas groben Charme erhalten (Berlin ist zwar toll und ich liebe die Stadt, aber sie ist schon etwas rau im Umgangston ). Also hab ich eher kindlich und nicht sehr filigran gehalten.
Hast du das B und das R nicht gelocht, aus Angst der Stabilität? Da kann ich dir nur noch den Tip geben, dass du sie flach hättest vorbacken können, so etwa 10 Minuten, und dann mit der Base verbinden. Aber auch hier zählt: Kann ja auch gewollt sein
Das B und R sind absichtlich nicht gelocht. Ich mag solche "gefüllten" Buchstaben (hab früher auch als Kind immer alle Kreise in Buchstaben auf den Schularbeitsblättern so ausgefüllt, wenn mir langweilig war ).
Zu den Edelsteinen: Die sind mitgebacken. Es sind Swarowski-Steine aus Glas im Zirkonia-Schliff. Es gibt auch Steine mit glattem Untergrund, aber die halten nicht gut. Am wichtigsten ist jedoch, dass die Steinchen aus Glas sind.