This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Rasmus der Erste
#1
Infiziert von Ocarina musste ich mich an mein erstes Tier wagen - den kleinen Drachen

nachdem ich gefühlte Jahre an der Würfeltechnik verzeifelt bin, hatte ich doch irgendwann den Dreh raus und ein kleiner Wurm, der sich zum Babydrachen mausern sollte, erblickte die Welt

Die Anleitung habe ich irgendwann "frei Schnauze" an mich, bzw an das was ich bisher kann und welche Perlen ich hatte ..angepasst.
Leider war die Wahl, die Zwischenperlen in weiß zu machen, nicht die beste Entscheidung Sad .. daher habe ich es nach der Voderseite dabei belassen

ohne die Zwischenperlen fand ich ihn so süß, aber mit den weißen Perlen hat er irgendwie Charme eingebüßt, daher wird er sicher irgendwann noch weiterwachsen, seine weißen Babyperlen verlieren, damit an der Stelle schöne neue entstehen können

Die Form mochte auch noch nicht wie sie sollte, aber wie hat mein Sohn bei jeder Verzweiflung über nicht wollende Würfel, Schuppen, Schnauze und anderen Dingen gemeint: es wird ja DEIN Drache und somit ist es doch richtig, wenn er einzigartig ist .. wo er recht hat, hat er recht ..

vielen vielen Dank an Ocarina, für die ganzen Tipps und die Hilfe ... ohne deine aufmunternde Worte wär der Kleine sicher nie geschlüpft Wink ( ich hock auch schon vor den Perlen für den 2. ..irgendwie macht der Kleine ja süchtig Wink )

Hier nun also ..trara .. mein erstes Tierchen ..
zum Vergleich mal Vorder und Rückseite .. auf der Rückseite sieht man die verzweifelten Versuche dem Ganzen durch Nylonfäden Form zu verleihen Sad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
mein Rasmus der Erste - von Saphiras510 - 14.08.2013, 10:44
[Kein Betreff] - von Snoopyline - 14.08.2013, 11:12
[Kein Betreff] - von Westmonster - 14.08.2013, 11:24
[Kein Betreff] - von Isbl90 - 14.08.2013, 12:31
[Kein Betreff] - von Perlluff - 14.08.2013, 13:49
[Kein Betreff] - von Sonic - 14.08.2013, 21:52
[Kein Betreff] - von Orkania - 15.08.2013, 09:22
[Kein Betreff] - von MoonTaya - 15.08.2013, 20:14
[Kein Betreff] - von Ocarina - 16.08.2013, 00:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste