18.08.2013, 12:57
Oh, da haben meine zwei Süßen aber mehr Antworten bekommen als ich erwartet hatte . Dankeschön...
Also ich sehe ganz eindeutig Kätzchen. Kleine, spitze Ohren seitlich am Kopf und die Schnauze zwei runde 3mm perlen rechts und links von der Nase (habe ich nur bei dem Blauen gemacht). Das ist für mich eindeutig ein typisches Katzenschnäuzchen wie aus einem Zeichentrickfilm. Wer aber meint es seinen Bärchen, mir solls recht sein , die beiden scheinen sich dadurch auch nicht beleidigt zu fühlen...
Ja, das sind chinesisch Schriftzeichen von einer Fimoform.
Saphiras510,'index.php?page=Thread&postID=67199#post67199' schrieb:aber irgendwie sehen alle Bärchen und keine Kätzchen
Also ich sehe ganz eindeutig Kätzchen. Kleine, spitze Ohren seitlich am Kopf und die Schnauze zwei runde 3mm perlen rechts und links von der Nase (habe ich nur bei dem Blauen gemacht). Das ist für mich eindeutig ein typisches Katzenschnäuzchen wie aus einem Zeichentrickfilm. Wer aber meint es seinen Bärchen, mir solls recht sein , die beiden scheinen sich dadurch auch nicht beleidigt zu fühlen...
mamam,'index.php?page=Thread&postID=67203#post67203' schrieb:Süß u sehen die Drachen - Katzen/Bärchen aus:
mit schöner Base -
Die Schriftzeichen-Münzen(?) gefallen mir gut!!
Ja, das sind chinesisch Schriftzeichen von einer Fimoform.