19.08.2013, 12:38
Du hast wohl immer noch Probleme mit dem Bilder einstellen? Jetzt finde ich sie bissel zu klein, glaube auch zu klein für die Forenregeln. Leider kann ich dir da aber gar nicht helfen. Ich selbst bin sehr froh, dass man die Bilder hier auch direkt hochladen kann sonst würde das bei mir sicher auch nicht richtig funktionieren. Vielleicht magst du das ja mal versuchen, also die Bilder direkt im Forum hochzuladen?
Nun aber zu deiner Fledermaus, soweit ich das erkennen kann ist sie sehr gut gelungen. Ich mag den Kontrast zwischen rosa und grau, das schaut schick aus. Deine Idee sie zusammen mit dem Adler fliegen zu lassen finde ich, aufgrund der Größenverhältnisse, lustig. Du musst aufpassen, dass die Fledermaus nicht den Adler frisst *g*
Nun aber zu deiner Fledermaus, soweit ich das erkennen kann ist sie sehr gut gelungen. Ich mag den Kontrast zwischen rosa und grau, das schaut schick aus. Deine Idee sie zusammen mit dem Adler fliegen zu lassen finde ich, aufgrund der Größenverhältnisse, lustig. Du musst aufpassen, dass die Fledermaus nicht den Adler frisst *g*