21.08.2013, 20:24
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=67439#post67439' schrieb:Oh ja, geht mir auch immer so. Da muss ein schwarzes Loch drinnen sein!
Ich hatte es auch mal mit Klarsichtfolie versucht, habe aber Frischhaltefolie genommen und die kam nicht rein, weil sie an den Perlen klebte und sich nicht reinfriemeln ließ. Also mach ich es nur mit Watte (oder inzwischen bei farbigen Tieren mit Märchenwolle/Filzwolle in Farbe. Man kann hinterher mit einem Feuerzeug überstehende Watte vorsichtig wegschmirgeln (mit der Flamme ganz kurz dran vorbeigleiten, bzw. das Tier an der Flamme vorbeigleiten).
Da sagst du was. Hab anfang des Jahres einen Beutel Bastelwatte gekauft und dabei gedacht das ich den niemals aufbrauchen werde. Jetzt ist er halb leer *g*
Das mit der Frischhaltefolie ging bei mir leider auch nicht gut. Bei der Watte habe ich hinterher aber oft sehr mit den Fussel zu kämpfen. Feuerzeug traue ich mich nicht und schneide die deshalb einzeln mit einer kleinen Schere ab (Nur wenn ich mich dazu durchringen kann, oder ich das Tier verschenken möchte).
@ Saphiras510: An meinem ersten Big-Head habe ich auch einige Tage gesessen, das wird schon
![Smile Smile](https://forum.perlentiere-forum.de/images/smilies/smile.png)