22.08.2013, 15:11
Danke euch allen *freu*
Die kleinen Öhrchen hat Isbl beigetragen *g* An einem anderen Bighead, da hab ich die dran gemacht und die haben mir so gefallen, dass sie hier auch nochmal her mussten ^^
Das geht mir auch so ^^
Vielen Dank Ich freu mich drauf, wenn du vorbeikommst ^^
Ja, das geht mir ähnlich. ich finde Kaleidoskope auch alleine am schönsten, ohne viel Schnickschnack. Aber die Sommer und Herbstbase hatten eben auch richtige Deko, da hatte ich überlegt, auch was für den letzten zu machen.
Ich find auch, dass ich mich beim Fimo weiterentwickelt habe. Anfangs war mir die Base nicht sooo wichtig, war ja nur zum Draufstellen. Inzwischen gehört die eindeutig dazu und musste genau abgestimmt werden. Aber Fimo wird trotzdem immer im Hintergrund stehen und Perlen haben mich einfach im griff *g*
Die kleinen Öhrchen hat Isbl beigetragen *g* An einem anderen Bighead, da hab ich die dran gemacht und die haben mir so gefallen, dass sie hier auch nochmal her mussten ^^
Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=67426#post67426' schrieb:Mein Favorit ist eindeutig der Winterdrache! Der ist echt ganz, ganz toll geworden!
Ich gebs zu, ich bin parteiisch, weil ich halt Blautöne und den Winter liebe... da ist es nicht verwunderlich, dass Winterdrachen und Winterbase bei mir hoch im Kurs stehen. ;D
Das geht mir auch so ^^
exmooni,'index.php?page=Thread&postID=67459#post67459' schrieb:Ein tolles Projekt, da kannst stolz drauf sein.
Auf der Messe muss ich die nochmal genauer anschauen
Vielen Dank Ich freu mich drauf, wenn du vorbeikommst ^^
stern1998,'index.php?page=Thread&postID=67422#post67422' schrieb:Das du für die Winterbase nichts dekoratives benutzt hast sogar besser,
da ich finde das bei Kaleidoskopen sowieso viele Farbenkreuzen
und es mir persönlich dann zu überladen wäre
Ja, das geht mir ähnlich. ich finde Kaleidoskope auch alleine am schönsten, ohne viel Schnickschnack. Aber die Sommer und Herbstbase hatten eben auch richtige Deko, da hatte ich überlegt, auch was für den letzten zu machen.
Ich find auch, dass ich mich beim Fimo weiterentwickelt habe. Anfangs war mir die Base nicht sooo wichtig, war ja nur zum Draufstellen. Inzwischen gehört die eindeutig dazu und musste genau abgestimmt werden. Aber Fimo wird trotzdem immer im Hintergrund stehen und Perlen haben mich einfach im griff *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
www.perlentiere.com