27.08.2013, 16:37
och..es soll ja auch nicht schon morgen umgesetzt sein .. wir haben doch Zeit ..und Perlen kann man doch immer gebrauchen
und selbst bei der besten Ausbeute auf der Messe kommt irgendwann das Tierchen, bei dem einen auffällt.. MIST ich hab etwas vergessen zu kaufen
wenn dann ein riesen perlen Paket kommt, muss es ja auch aufgeteilt werden, die Adressen geschrieben, alles verglichen werden usw..das ist schon nicht mal eben zwischen Tür und Angel erledigt
und selbst bei der besten Ausbeute auf der Messe kommt irgendwann das Tierchen, bei dem einen auffällt.. MIST ich hab etwas vergessen zu kaufen
Zitat: Was die Person des Bestellens angeht... Da würde ich auf jedenfallja, da stimm ich dir zu .. und nicht nur das, derjenige sollte auch am Besten täglich im Forum sein, um eben das mit den Bestellthreads zu verfolgen usw. Ich fände es gut, wenn sich zb 2 finden würden, die sich das vielleicht teilen ?
jemanden vorschlagen, der vertrauenswürdig ist, also der hier nur
positiv auffällt, am besten schon etwas länger dabei ist und bei dem
alle einverstanden sind.
wenn dann ein riesen perlen Paket kommt, muss es ja auch aufgeteilt werden, die Adressen geschrieben, alles verglichen werden usw..das ist schon nicht mal eben zwischen Tür und Angel erledigt