29.08.2013, 16:00
So, hier nur mal eine Notiz an mich, damit ich die Threads nich wieder suchen muss...
Möchte mir nur notieren, wo ich schon Bilder habe und welche ich noch im Forum gefunden habe)
die kleine Ente, 3 (Habe ich von gabi, Perlluff und Ocarina)
die watschelnde Ente (mit Kopftuch), 8 (habe von Wonni, Saphira und von Zoey 3; hier noch 3 von exmooni und hier von Orkania)
den Affen, 4 (hab ich von Atrea, Perlluff und Wonni und Laja; gibt noch einen von exmooni )
das Bärchen als Giraffe verkleidet, 5 (habe von Yvi, Ocarina, 2 von Zoey; und es gibt noch eins von Wonni)
das Bärchen als Krebs verkleidet, 4 (von Perlluff und 2 von Zoey; noch gesehen bei Wonni und von Snoopyline im Swap )
die Biene, 2 (hab ich bisher nur von Perlluff, und gesehen bei gabi)
der kleine Pinguin, 4 (hab ich von Ocarina, gabi, Isbl90 und Saphira)
den Panda von stern1998, 7 (habe von Atrea, Ashura und Pekaris1986; gibts noch von katja89, nieselpfote und merlya21)
das Bärchen als Schmetterling verkleidet (von mettalqueen, Rabenengel, Yvi und Pekaris1986)
den Super Mario Pilz (2 von Zoey, von Exmooni, von Yvi, und vielleicht noch mehr, hab Bild von Pekaris1986)
das Tabellen-Eichhörnchen, 4 (2 von mir, eins von Perlluff; und es gibt noch eins von Pekaris1986 )
der Esel, 3 (hab ich von Perlluff, gibts noch von gabi und Snoopyline)
wer noch Bilder hat, kann sie mir auch gerne schon zuschicken. ECDC199@aol.com
Möchte mir nur notieren, wo ich schon Bilder habe und welche ich noch im Forum gefunden habe)
die kleine Ente, 3 (Habe ich von gabi, Perlluff und Ocarina)
die watschelnde Ente (mit Kopftuch), 8 (habe von Wonni, Saphira und von Zoey 3; hier noch 3 von exmooni und hier von Orkania)
den Affen, 4 (hab ich von Atrea, Perlluff und Wonni und Laja; gibt noch einen von exmooni )
das Bärchen als Giraffe verkleidet, 5 (habe von Yvi, Ocarina, 2 von Zoey; und es gibt noch eins von Wonni)
das Bärchen als Krebs verkleidet, 4 (von Perlluff und 2 von Zoey; noch gesehen bei Wonni und von Snoopyline im Swap )
die Biene, 2 (hab ich bisher nur von Perlluff, und gesehen bei gabi)
der kleine Pinguin, 4 (hab ich von Ocarina, gabi, Isbl90 und Saphira)
den Panda von stern1998, 7 (habe von Atrea, Ashura und Pekaris1986; gibts noch von katja89, nieselpfote und merlya21)
das Bärchen als Schmetterling verkleidet (von mettalqueen, Rabenengel, Yvi und Pekaris1986)
den Super Mario Pilz (2 von Zoey, von Exmooni, von Yvi, und vielleicht noch mehr, hab Bild von Pekaris1986)
das Tabellen-Eichhörnchen, 4 (2 von mir, eins von Perlluff; und es gibt noch eins von Pekaris1986 )
der Esel, 3 (hab ich von Perlluff, gibts noch von gabi und Snoopyline)
wer noch Bilder hat, kann sie mir auch gerne schon zuschicken. ECDC199@aol.com
Liebe Grüße, Isabel
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/
rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/