10.09.2013, 09:54
So jetzt habe ich ein bisschen mehr Zeit. Ist ja echt Wahnsinn, was alles in dem Packerl ist. Da muss ich mich anstrengen, das ich was ebenbürdiges zusammenbringe. Die Fotos werden der Wirklichkeit ja überhaupt nicht gerecht!
Übrigens, der Swap hat für mich noch einen positiven Nebeneffekt : da Todesdrache und ich ja in der selben Stadt wohnen, werden ich ihr das Paket persönlich übergeben und lerne so auch mal jemanden aus dem Forum kennen. Ich finde es nämlich sehr schade, das ich so weit weg bin und bei der Messe und dem geplanten Perlentreffen nicht dabei sein kann und daher niemanden persönlich kennenlernen kann.
Melde mich (hoffentlich ) bald mit den Tauschfotos zurück.
Übrigens, der Swap hat für mich noch einen positiven Nebeneffekt : da Todesdrache und ich ja in der selben Stadt wohnen, werden ich ihr das Paket persönlich übergeben und lerne so auch mal jemanden aus dem Forum kennen. Ich finde es nämlich sehr schade, das ich so weit weg bin und bei der Messe und dem geplanten Perlentreffen nicht dabei sein kann und daher niemanden persönlich kennenlernen kann.
Melde mich (hoffentlich ) bald mit den Tauschfotos zurück.
Liebe Grüße
Nilpferd Birgit - der Name ist Figur , wie man sieht
Nilpferd Birgit - der Name ist Figur , wie man sieht