23.09.2013, 14:12
Danke für euer Lob, finde ich total nett. Den bunten Draht habe ich in rot, pink, grün, dunkelblau, braun und gold und silberfärbig. Wenn der Mantior der geflügelte Löwe ist, würde ich mih freuen. (Mist mein äh ein Buhstabe hat sih verabshiedet - kann man erraten welher? ).
Also wenns für alle ok ist, würde ich den großen gegen den Löwen taushen, einen kleinen gegen den Phöni (super der zweite Buhstabe ist weg X( ) und den anderen kleinen gegen den Peyote. Vielleiht gibt's noh ein paar von euh, die gerne ihren Senf dazugeben wollen!? Würde mih freuen.
Todesdrahe wenns dir reht ist, shike ich die meine Tel. per PN, dann können wir us was ausmahen?
Super, der Tet liest sih, wie von einem Volldeppen .
Also wenns für alle ok ist, würde ich den großen gegen den Löwen taushen, einen kleinen gegen den Phöni (super der zweite Buhstabe ist weg X( ) und den anderen kleinen gegen den Peyote. Vielleiht gibt's noh ein paar von euh, die gerne ihren Senf dazugeben wollen!? Würde mih freuen.
Todesdrahe wenns dir reht ist, shike ich die meine Tel. per PN, dann können wir us was ausmahen?
Super, der Tet liest sih, wie von einem Volldeppen .
Liebe Grüße
Nilpferd Birgit - der Name ist Figur , wie man sieht
Nilpferd Birgit - der Name ist Figur , wie man sieht