09.10.2013, 16:29
Also gut, dann will ich mal meine Tauschvorstellungen kund tun.
Ich fange mal bei "Leicht" an.
Hier möchte ich gerne meine Bienenwachsbase gegen die Sonnenblume auf der Wiese tauschen.
Dann in der mittleren Kategorie gibt es zwei Kandidaten.
Einmal würde ich gerne die Flussbase behalten und würde dafür meine Mokume Gane Base reinlegen.
Und gegen die Halloweenbase kommt mein Kristallgebirge rein.
In der Kategorie "schwer" möchte ich gerne den Brunnen tauschen. Dafür darf die Wellenbase weiterreisen.
Und jetzt ist die Frage, was euch lieber wäre:
Ich hätte zwar gerne die Strickbase von Enigma gegen meine Musterbase getauscht, aber wenn ihr damit gar nichts anfangen könnt, dann würde ich es lassen. Stattdessen würde ich dann noch in der Kategorie "Mittel" die Schneebase gegen meine Mosaikbase mit Kissen tauschen....
Das überlasse ich euch.
Bei den Perlen dürft ihr auch nochmal entscheiden:
Die Metallicperlen sind etwas kleiner, als meine Wunschperlen. Ich würde also entweder vier Stück von meinen gegen die drei aus dem Paket tauschen, oder die 3 bunten, die dann gleich groß sind. Mir ist es wirklich ganz egal.
So, das war's. Jetzt dürft ihr entscheiden. =)
Ich fange mal bei "Leicht" an.
Hier möchte ich gerne meine Bienenwachsbase gegen die Sonnenblume auf der Wiese tauschen.
Dann in der mittleren Kategorie gibt es zwei Kandidaten.
Einmal würde ich gerne die Flussbase behalten und würde dafür meine Mokume Gane Base reinlegen.
Und gegen die Halloweenbase kommt mein Kristallgebirge rein.
In der Kategorie "schwer" möchte ich gerne den Brunnen tauschen. Dafür darf die Wellenbase weiterreisen.
Und jetzt ist die Frage, was euch lieber wäre:
Ich hätte zwar gerne die Strickbase von Enigma gegen meine Musterbase getauscht, aber wenn ihr damit gar nichts anfangen könnt, dann würde ich es lassen. Stattdessen würde ich dann noch in der Kategorie "Mittel" die Schneebase gegen meine Mosaikbase mit Kissen tauschen....
Das überlasse ich euch.
Bei den Perlen dürft ihr auch nochmal entscheiden:
Die Metallicperlen sind etwas kleiner, als meine Wunschperlen. Ich würde also entweder vier Stück von meinen gegen die drei aus dem Paket tauschen, oder die 3 bunten, die dann gleich groß sind. Mir ist es wirklich ganz egal.
So, das war's. Jetzt dürft ihr entscheiden. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina