This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Perlen entdeckt
#9
alkonost,'index.php?page=Thread&postID=72483#post72483' schrieb:
Zitat: [Bild: quoteS.png] Saphira. Gibt es dazu denn eine Vorlage? Dachte das wäre eine Eigenkreation
Das ist auch eine Eigenkreation. Ich biete die AL, eigentlich, nicht an, weil außer guter Technik braucht die Anfertigung des Pferdes auch eine exakte räumliche Vorstellung, wie jede Reihe liegen muss. Wenn ich nach längeren Zeit so ein Pferd wiederholen möchte, brauche ich außer der Anleitung noch ein Vorbild oder ein Foto.

Danke für die Info, würd mich schon mal reizen zu testen ob ich damit klar käme *g*
Jedenfalls ist das ein absolut geniales Pferd und ich beneide Dich echt für Dein Talent.
Hab zwar auch schon ein paar Anleitungen erstellt aber so geniale Tiere wie Du, hab ich dann doch noch nicht dabei.
Freu mich immer wenn ich Werke von Dir sehe also zeig bitte noch mehr so tolle Fotos *liebguck*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Perlen entdeckt - von alkonost - 19.10.2013, 22:36
[Kein Betreff] - von stern1998 - 20.10.2013, 00:45
[Kein Betreff] - von littlebonsai - 20.10.2013, 09:12
[Kein Betreff] - von alkonost - 20.10.2013, 14:15
[Kein Betreff] - von alkonost - 20.10.2013, 14:36
[Kein Betreff] - von Westmonster - 20.10.2013, 17:56
[Kein Betreff] - von Saphira - 20.10.2013, 18:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste