This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene Basen der letzten Wochen
Hihi, ja, ich habe ja alle Basen schon gesehen, besser gesagt, ich war bei ihrer Entstehung live dabei Biggrin
Es war echt immer super putzig, wir haben gebastelt, Chrissie hat ihren ungebackenen Basen hier gelassen. Eine Woche später, hat sie neue Basen gemacht und konnte die alten mitnehmen. Dann eine Woche später konnte sie diese wiederum abholen und so weiter. War schon irgendwie lustig Biggrin
Und ja, die Puzzlebase habe ich beim letzten Backgang mit reingeschoben. Wink Sie hat es gut überstanden.

Das mit den Resten macht Chrissie aber wirklich super gerne. Sie hat auch schon ein missglücktes Projekt von mit in ein Kaleidoskop umgewandelt und beim letzten Mal noch 2 Untergründe aus Reste-Farben gemacht, die nur noch verziert werden müssen. Also das hat sie echt super drauf! ^^

Welche mir von den gezeigten nun am besten gefällt kann ich gar nicht genau sagen. Ich hab sie alle gern, da wir ja auch einige davon zusammen entwickelt und durchgesponnen haben. Biggrin Wahrscheinlich ist es aber auch die Apfelbase. Ist immer schön, wenn plötzlich eine entscheidende Frage kommt und dann gehts so "ja" und gleichzeitig "nein", dann sind wir auch oft genau unterschiedlicher Meinung. ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von gitti - 25.10.2013, 15:31
[Kein Betreff] - von lelo - 25.10.2013, 15:46
[Kein Betreff] - von exmooni - 25.10.2013, 15:50
[Kein Betreff] - von Westmonster - 25.10.2013, 18:22
[Kein Betreff] - von Isbl90 - 25.10.2013, 18:34
[Kein Betreff] - von Usernet - 25.10.2013, 18:57
[Kein Betreff] - von Enigma - 26.10.2013, 21:05
[Kein Betreff] - von luna - 27.10.2013, 17:51
[Kein Betreff] - von Perlluff - 27.10.2013, 20:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste