This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene Basen der letzten Wochen
So, jetzt komme ich hier mal zum kommentieren Biggrin
Also, die Antikbase hab ich, denke ich, ja auf der Messe schon live gesehen. Die ist in Wirklichkeit sooooooooo klein! ^^ Und für einen Prototypen finde ich sie sehr gelungen Smile
Die Apfelbase und die danach finde ich auch schick (frage mich immer noch, wie ihr zwei diesen Untergrund macht...Isabel hat es zwar mal erklärt, aber ich hab es nicht kapiert Biggrin ) und bin auf die Besetzung gespannt.
Die Malerbase finde ich lustig (schon allein, weil anscheind ich dann die Endumsetzung beeinflusst haben soll). Es wirkt, als wären da schon eine Vielzahl von Malern gewesen, die alle Rumgeschweinst haben und nieman, wirklich niemand hat zwischendurch mal den Boden gereinigt Tongue
Die zwei abstrakten finde ich sehr schön, auch wenn ich (dank Unwissens der wahren Größenverhältnisse) bei der zweiten nicht genau weiß, wo ein Tierchen auf dieser platziert werden kann. Aber du hast mir eine gute Alternative zum dicken Aludraht gezeigt Tongue Auch wenn ich den jetzt schon extra gekauft hatte, weil ich sowas auch mal probieren wollte.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von gitti - 25.10.2013, 15:31
[Kein Betreff] - von lelo - 25.10.2013, 15:46
[Kein Betreff] - von exmooni - 25.10.2013, 15:50
[Kein Betreff] - von Westmonster - 25.10.2013, 18:22
[Kein Betreff] - von Isbl90 - 25.10.2013, 18:34
[Kein Betreff] - von Usernet - 25.10.2013, 18:57
[Kein Betreff] - von Enigma - 26.10.2013, 21:05
[Kein Betreff] - von luna - 27.10.2013, 17:51
[Kein Betreff] - von Perlluff - 27.10.2013, 20:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste